Weihnachten

So ihr Lieben, es ist fast soweit und der Heilige Abend ist gekommen. Wie macht ihr das mit den Kids so? Kommt ein Weihnachtsmann? Was gibt es als Geschenke?
Bei uns kommt nach dem Abendessen ein Weihnachtsmann und wir Erwachsenen Wichteln um das ganze Thema Geschenke zu vereinfachen. Natürlich sind dann alle da und man versucht es so gemütlich wie möglich zu haben aber meist ist es dann einfach nur Chaos 😅 die Kids packen alles aus und jeder will am liebsten alles haben 😅😂 die Feiertage drehen sich dann eher ums Essen und werden dann ruhiger. Trotzdem freue ich mich jedes Jahr aufs neue wie ein kleines Kind. Vor ein paar Jahren war ich Heilig Abend noch im Hotel und habe Gäste bedient. Bin froh das ich das Thema hinter mich gebracht habe 🙈
Nun wünsche ich schöne Weihnachten und nicht all zu viel Stress im Kreise der Liebsten 💞

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.