Kindergeburtstag

Huhu, mir schwirrt die ganze Zeit die Frage im Kopf herum wie ihr die Geburtstage eurer Kinder feiert? Ich bereite schon so langsam den Raum vor, wir haben ein großes Haus aber Küche und Wohnzimmer sind absolut nich geeignet um 20 Leute zu platzieren. Partyraum und Esszimmer haben wir nich,… noch nicht. Selbst ist ja die Frau und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe muss das auch klappen 😅 wir haben in der oberen Etage 2 Kinderzimmer von meiner Schwester und mir früher. Ich sage dazu, das Haus haben meine Eltern gekauft, von Grund auf saniert und nun gehört es uns. Nach der Scheidung meiner Eltern habe wir es gekauft. Mein Papa wohnt im Erdgeschoss und wir eine Etage höher ☺️ sooo zum eigentlichen. Sonst hätten wir nich so viele Gäste auf einmal sondern es meist aufgeteilt aber mag das nich so. Also ein Kinderzimmer ist mittlerweile Gästezimmer und das andere möchte ich nun als Partyraum umfunktionieren. Wir feiern dann jeden Geburtstag gleich also ohne Motto oder so. Ab wann macht man denn am besten eine richtige Kindergeburtstagsfeier mit den Freunden der Kinder? Macht ihr Mottopartys für die Kids und wann sind die Geschenke einfach zu viel? Fragen über Fragen und neugierig wie es bei anderen so abläuft 😊

Schönen Sonntag 😚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.