Rezept Kürbisspalten

Hallo, ich habe heute mal wieder ein Rezept für euch, Kürbis und Süßkartoffelspalten. Habe das letzte Woche mal probiert und fand es echt lecker 😉

Ich habe eine große Süßkartoffel geschält und in Spalten geschnitten, genau wie einen kleinen Butternut Kürbis geschält, ausgeputzt und in Spalten geschnitten. Alles in eine Auflaufform geben. Olivenöl in eine Schüssel geben, Gewürze die ihr gern habt dazu geben und alles verrühren. Das habe ich dann auf die Spalten gepinselt. Zwei oder drei Rosmarin Zweige dazu und ab in den Ofen für ca. 1 Stunde bei 180 Grad Umluft. Am Schluss habe ich noch Feta Käse darüber gemacht und kurz mit überbacken. Damit es nicht so trocken wird gab es dazu 2 verschiedene Dips. Einmal ein Creme fraich Dip und einmal selbstgemachtes Tzatziki 😊
Viel Spaß beim ausprobieren ☺️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.