Gemüsepfanne

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche?😊 Im Garten neigt sich alles dem Ende zu, habe noch ein paar Tomaten🍅, Gurken🥒 und Paprika🌶 und meine Zucchini legen nochmal los. Habe meine Kräuter abgeschnitten und zum trocknen aufgehangen. Und die Holunderbeeren wurden zu Saft verarbeitet. Physalis haben wie leider noch keine ernten können, glaube auch nicht das es noch was wird.
Da mich letzte Woche viele gefragt haben was ich mit dem Gemüse gemacht habe,  dachte ich mir gebe ich euch mal das Rezept durch 😊

– 500g Hackfleisch
– Zucchini
– Paprika
– Lauchzwiebeln
– Möhren
– Kräuter und Gewürze
– Fetakäse und Gouda

– Hackfleisch in Olivenöl angebraten 👉 ab in die Auflaufform
– Zucchini mit den Möhren und Paprika angebraten
-Lauchzwiebeln und Feta auf das Fleisch gegeben und danach das angebratene Gemüse obendrauf. Gouda darüber gerieben und dann ab in den Backofen, bis es schön überbacken ist. Natürlich haben ich alles staffelweise gewürzt und überall reichlich Kräuter ran gemacht, das müsst ihr dann nach eurem Geschmack entscheiden und nach Gefühl machen.

Gutes Gelingen und viel Spaß beim nachmachen 😊👩‍🍳

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.