Hallo, hoffe ihr hattet eine tolle Woche!? Ich hab mal wieder ein Rezept für euch. Hab letzte Woche mit meinem Sohn Möhren aus dem Garten geholt und ihm den üblichen „süßen“ Möhrensalat gemacht. Mir war aber mal nach was anderem also habe ich mal getestet 😂

Möhrensalat nach meiner Art!

Habe ca. ein halbes Kilo Möhren genommen, mit der Küchenmaschine gerieben. Dann habe ich in Olivenöl Rosmarin angebraten, Knoblauch und Zwiebeln klein geschnitten. Dann das heiße Öl über die Zwiebel-knoblauch Mischung. Dann das ganze mit Salz, Pfeffer, Paprika, (und ich habe meine eigene Gewürzmischung aus verschiedenen Kräutern) etwas Zucker würzen. Die Möhren leicht mit Essig beträufeln und dann alles gut mischen und etwas ziehen lassen. Eventuell schmecken auch Croutons dazu, habe ich noch nicht probiert. Auf jeden Fall war ich überrascht das es so auch gut schmeckt. Probiert es doch mal aus. 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.