Zeit….wo bist du?

Halli Hallo, ich glaube es wird Zeit für einen neuen Eintrag. Leider hatte ich diese Woche kaum Zeit um meinen neuen Post fertig zu machen. Die erste Woche nach dem Urlaub ist doch immer etwas hektisch. Da wir vor 2 Wochen mit meinem Sohn in die Notaufnahme mussten, hat mein Freund es diese Woche gleich nach machen müssen. Mama hat also jetzt volles Programm. Im Garten passiert momentan bei dem wechselhaftem Wetter auch nur eins,….das Gras wächst und ich bin nur am mähen. Habe aber heute paar schöne Blumen zusammen gesucht und noch etwas Deko aus dem Garten und einen, meiner Meinung nach, ganz schönen Strauß für die Omi auf dem Friedhof gemacht. Meine Herbstdeko habe ich auch schon teilweise zusammen gesucht 🙂 Sooo, dass mal paar Worte von mir, einer neuer Post wird auf jeden Fall bald folgen!

Schönes Wochenende

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.