„Der Speck muss weg“ nach 4 Wochen

Einen Monat!!! Heute ist meine Zeit eigentlich vorbei und ich habe es nicht geschafft. Leider sind es keine 5 cm von meinem Bauchumfang geworden. Es sind 3 cm weniger. Gewicht liegt immer noch so um die 50kg. Aber mein Essverhalten hat sich geändert. Ich überlege ob süße oder fettige Dinge wirklich sein müssen und esse viel weniger davon. Ich mache mehr Salat oder gesunde Sache und trinke definitiv mehr. Auch treibe ich mehr Sport auch wenn es wahrscheinlich zu wenig ist. Bin zwei mal die Woche joggen gewesen und versuche jeden Abend ein paar Übungen für den Muskelaufbau einzubauen. Nächstes Wochenende geht es in den Urlaub also kann ich ja diese Woche noch einmal Gas geben 😉 Im übrigen habe ich gestern meinen Schrittrekord gebrochen und das obwohl ich mein Handy nicht immer bei mir hatte. Gartenarbeit ist eben doch der beste Sport 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.