Nach 3 Wochen!!!

Hallo, heute sind 3 Wochen meiner „der Speck muss weg“ Challenge vorbei. Wieder habe ich auch die letzte Woche Abends oft Kohlenhydrate gegessen, mich zwecks Sport nochmal belesen. Man soll eher Ausdauer Training machen um erstmal das Fett schmelzen zu lassen. Zwei Tage war ich joggen, sonst eher nur Übungen gemacht. Bin sehr gespannt wie es heute aussieht. Ich gehe gleich mal messen und wiegen.

Gewicht: 49,8 kg

Bauchumfang: 70 cm :))) Wahnsinn, es ist wirklich was weg!
Hier mal ein Einblick in meinen Essensplan am Tag.
6.30 Uhr: Kaffee, eine Vollkornsemmel mit Honig und Käsesalat
12 Uhr: Zwei Schnitten Brot mit Wurst oder Käse, Gurke, Tomaten und Kirschen
15.30 Uhr: Knoppers
18 Uhr: Blattsalat mit Kohlrabi, Gurke, Tomate,…Öl fürs Dressing, Croutons
Über den Tag verteilt eine Flasche stilles Wasser (1,5 Liter)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.